Write a comment

Agentur Mary Poppins

Franchise Agentur Mary Poppins – Vermittlung von Personal an private Haushalte

 

Die Agentur Mary Poppins mit Sitz in Hamburg wurde im August 1998 von Oliver Ehrcke gegründet. Sie vermittelt Personal an private Haushalte, wobei das Personal von der Agentur persönlich ausgesucht und überprüft wird. Sei dem Jahr 2005 arbeitet das Unternehmen als Franchise Vermittlung & Agenturen und wächst stetig. Die Agentur Mary Poppins ist mittlerweile in 14 deutschen Städten, nämlich in Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dresden, Kiel, Bielefeld, Essen, Wuppertal, Hamburg, Nürnberg, Dresden und Leipzig vertreten und unterhält auch eine Agentur in der Schweiz. Im Jahr 2008 wurde das Unternehmen von Ursula von der Leyen als Sieger in dem Wettbewerb „Unternehmen Familie“ gekürt. Die Jury wurde durch das umfangreiche Angebot an Dienstleistungen zur Unterstützung der Familie und die Vermittlungsmethode der Agentur überzeugt.

 

Franchise Agentur Mary Poppins – Arbeitsweise der Agentur

Die Agentur Mary Poppins hat ein besonderes Auswahlverfahren entwickelt, durch das das Franchisesystem in ganz Deutschland Erfolg verzeichnen konnte. Das Geheimnis des Erfolges sind ausführliche Befragungen der Kunden und eine genaue Überprüfung der Empfehlungsschreiben und Zeugnisse der Bewerberinnen und Bewerber. Die Vorstellungen und Ansprüche der Kunden werden mit den Fähigkeiten und Möglichkeiten der Bewerberinnen und Bewerber verglichen und dadurch wird genau das Personal gefunden, das die Familien benötigen und wünschen.

 

Mary Poppins Agentur – Was bietet die Agentur ihren Franchisenehmern

  • Die Geschäftsausstattung wird komplett zur Verfügung gestellt.
  • Die Franchisenehmer erhalten vierteljährlich einen informativen Newsletter.
  • Einmal im Jahr findet ein Erfolgsteam-Meeting mit Workshop statt.
  • Die Franchisenehmer erhalten Schulungsvideos.
  • Ein vollständiger und bereits erprobter Werbemittelkatalog wird zur Verfügung gestellt.
  • Die Franchisenehmer erhalten sechsmal im Jahr einen Erfolgsteam-Call, der zur Beratung und Unterstützung dient.
  • Im Jahr werden zwei zentrale Werbemaßnahmen durchgeführt.
  • Die Franchisenehmer erhalten Zugang zu einer Internetbasierten My-SQL-Datenbank zur Personalsuche.

 

Franchise Vermittlung & Agenturen – Ihre Vorteile als Franchisenehmer

Da bereits ein erfolgreiches und komplettes Marketing-Paket für den Erwerb von Kunden vorhanden ist, können Sie direkt mit der Arbeit beginnen und erste Erfolge verzeichnen. Ihr Unternehmen wird durch verschiedene Werbemaßnahmen, die ständig angepasst werden, auf dem Markt eingeführt. Sie können auf dem in ganz Deutschland erworbenen Bekanntheitsgrad der Marke aufbauen und haben selbst keine Ausgaben und Mühen bei der Entwicklung und Ausführung.
Sie werden von der Mary Poppins Vermittlung & Agenturen bei der Werbung unterstützt. Sie erhalten eine besondere Software für die Verwaltung von Personal und Kunden. Speziell entwickelte Leitfäden unterstützen Sie bei Gesprächen mit Kunden und Personal. Auch Vorlagen für Briefe und Verträge werden Ihnen zur Verfügung gestellt.

 

Franchise Agentur Mary Poppins – Ihre Geschäftsgründung

Sie können auf den Erfahrungen und den Kenntnissen des Mary Poppins Teams aufbauen und beginnen Ihr Geschäft mit einigem Vorsprung auf andere Geschäftsgründer, die sich erst einarbeiten, viel Recherche betreiben und Erfahrungen sammeln müssen.
Die Mary Poppins Agentur unterstützt Sie in allen Schritten der Gründung. Dabei bleibt Ihnen ausreichend unternehmerische Freiheit, um Ihre Entscheidungen den Wünschen und Bedürfnissen Ihrer Kunden und des Marktes anzupassen.

 

Erste praktische Erfahrungen

Sie können erste praktische Erfahrungen sammeln, indem Sie einen Geschäftsführer von Mary Poppins in seinem täglichen Berufsleben begleiten. Dabei können Sie wertvolle Informationen und Tipps für Ihren eigenen Start sammeln.
Das Mary Poppins Team begleitet Sie bis zur Eröffnung Ihres Geschäftes. Sie erhalten eine umfassende Schulung und ein Startpaket mit allen notwendigen Materialien. Das Mary Poppins Team berät Sie bei der Suche nach Ihren Geschäftsräumen. Auch bei der Geschäftsanmeldung erhalten Sie Hilfe, ebenso bei der Einrichtung Ihres Büros.
Mit dem Maßnahmenkatalog von der Mary Poppins Agentur steht dem Start Ihres Geschäfts nichts mehr im Wege. Sie werden auch bei den ersten Kundenanwerbungen tatkräftig unterstützt.

Fordern Sie noch heute weitere Informationen von der Mary Poppins Agentur an.

 

Bilderquelle: Agentur Mary Poppins

Say something here...
Cancel
Log in with ( Sign Up ? )
or post as a guest
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Be the first to comment.