Write a comment

AUST FASHION

Franchise AUST FASHION  -  Modeboutique

 

Franchise von AUST FASHION bietet ein ungewähnliches Franchisekonzept. Der Franchisenhmer kann eigene kreative Entscheiungen in seiner eigenen Modeboutique treffen - auch hinsichtlich der Ladeneinrichtung, muss für den Warenbestand nicht in Vorkasse gehen, bezalt keine laufenden Franchisegebühren und erhält dabei die Unterstützung die er möchte. 

 

Der Franchisenehmer sollte für Aust Fashion folgede Ziele verfolgen wollen: 

- sich etwas eigenes aufbauen und gemeinsam über Grenzen hinaus gehen
- sein eigener Chef sein 
- sich kreativ ausleben
- ein selbstbestimmtes Einkommen erzielen
- seine eigene Persönlichkeit und seine Ideen mit einbringen

Er kann dabei jedoch einem Konzept vertrauen, da sich das Franchise von AUST FASHION seit 2011 bewährt hat und auf einer Selbstständigkeit mit minimalen Risiko basiert. 

 

Sicherheiten für den Franchisenehmer

Die Ware muss nicht vorher gekauft werden, da Aust Fashion diese vorfinanziert. Dadurch hat der Franchisenehmer kein Risiko, auf den Kosten für Waren sitzen zu bleiben und auch das Abschriftenrisiko entfällt. Es muss nur ein geringer Betrag für die Ladenausstattung investitiert werden. Daher ist ein geringes Eigenkapital ( bei Branchenerfahrenen evlt. kein Eigenkapital) nötig. Die gesamten Lieferkosten und die Abwicklung der Logistik werden übernommen 
Aust Fashion verlangt keine Gebühren für den Einstieg und für die laufende Franchise-Partnerschaft. Ein Gebiet wird exklusiv reserviert.
Das Team ist eingespiel und bringt Erfahrungen mit, da es den Markt schon seit Jahren kennt und beobachtet. 

Bei der Einrichtung des Geschäfts werden die Wünsche des Franchisepartners für seine Modeboutique umgesetzt, er erhält wertvolle Tipps zur Präsentation der Kollektion. Es wird immer ein Prise italienischen Flairs mit einbezogen und ein entspanntes Shopping-Erlebnis für die Kundin gestaltet. 

 

Hilfe von Aust Fashion

Der Franchisegeber hilft:
- bei der Suche und bei der Entscheidung für einen Laden, 
- bei der Personalsuche und der Ausbildung der neuen Mitarbeiter 
- bei der Erstellung des Businessplanes und der Finanzierung
- bei technischen Fragen 

Der Franchisenehmer wird eingearbeitet und erhält regelmäßige Schulungen im Bereich Verkauf und Warensortiment. 
Die buchhalterischen Vorgänge werden regelmäßig geprüft und mit den vorherigen Kennzahlen verglichen.
Der Franchisenehmer wird mit anderen Partnern im Franchise von Aust Fashion vernetzt. 

Aust Fashion kreiert dabei 51 Looks pro Jahr. So wird der Kunde immer neu inspiriert. Die Kollektion wird immer tragbar und mit viel Liebe designt. Dabei werden immer die neuesten Modetrends der angesagten Laufstege der Welt umgesetzt. Die Kollektionen werden nur in geringen Stückzahlen genäht. So wird Exklusivität und Begehrlichkeit geweckt. Da Aust Fashion auf einen Online-Shop verzichtet, werden die Kundinnen in die Geschäfte gelockt. Das sorgt dafür, dass die Franchisenehmer Umsatz erzielen und die Kundeninnen beraten werden. 

 

Werte für die sich Aust Fashion einsetzt:

Bodenständigkeit, Teamgeist, Begeisterung, Respekt, Vertrauen, Verbindlichkeit, Zukunftsorientierung und persönliche Absprachen sind die entscheidenenden Werte. 
Das Unternehmen gibt es bereits seit 48 Jahren und wird immer noch familiengeführt. 
Das Team arbeitet zusammen an gemeinsamen Zielen. 
Das Unternehmen setzt sich für jede Kollektion und den Erfolg jedes Einzelnen ein. 
Mitarbeiter und Partner werden mit Respekt und Vertrauen behandelt. Durch kurze Wege kann schnell auf Fragen und Probleme reagiert werden. Dabei wird die Zukunft nicht aus den Augen geachtet. 

 

Vorausetzungen des Franchisenehmers

Er sollte Begeisterung für Mode und ein Gespür für Trends und Menschen mitbringen. Er sollte offen auf Menschen zugehen und die Kundinnen immer wieder für neue Trends begeistern können. Der Franchisenehmer bringt eine solide finanzielle Grundlage mit. Er kennt viele Menschen und kann so für Bekanntheit sorgen. Er sollte sich selbst motivieren können, präsent zu sein und Einsatz für seinen eigenen Erfolg zu bringen.

So ist es möglich, seine eigene Modeboutique mit dem Franchise von Aust Fahion zu besitzen.

 

Bilderquelle: AUST FASHION

Say something here...
Cancel
Log in with ( Sign Up ? )
or post as a guest
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Be the first to comment.