Write a comment

Gastro-Media

Gastro-Media

Franchise Gastro - Media  -  Full Service Werbekonzept

 

Die Gastro Media Agentur

Das Unternehmen Gastro Media ist ein Full Service Werbekonzept, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, seinen Kunden Werbemittel zur Verfügung zu stellen, welche nicht alltäglich, sondern sehr besonders und somit ein echter Hingucker sind. Durch dieses Full Service Werbekonzept möchte das Unternehmen seinen Kunden die Möglichkeit geben, Leute auf diese Aufmerkam zu machen. Dabei agiert das Unternehmen in ganz Europa und bestizt eine eigene Betriebs­stätte und auch ein Han­dels­un­ter­neh­men für die ver­schie­de­nen Geschäftsfelder, welche das Unternehmen vertritt.
Gegründet wurde das Unternehmen in dem Jahre 1994 und es hatte sich zur Aufgabe gemacht, einen Wer­be­trä­ger zu fin­den, welcher sich von den herkömmlichen Werbeträgern abhebt und neben der Sym­pa­thie des Mark­tes auch eine hohe Akzep­tanz der Wer­ber garan­tiert. Für all seine Produkte, hat das Unternehmen ein einzelnes Konzept entwickelt und ausgebaut, so dass die einzelnen, angebotenen Produkte, auf die jeweiligen Kunden abgestimmt und personalisiert werden können.

 

Das Konzept

Da es in der heutigen Zeit viele unterschiedliche Arten der Werbung gibt, leiden viele Menschen unter einer Reizüberflutung, weshalb sich das Konzept des Unternehmens darauf befasst, durch wenige und interessante Werbeträger, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu lenken. Es handelt sich bei den Werbeträgern, welche von dem Unternehmen vertrieben werden, nicht nur um visuelle Werbeträger, sondern um Werbeträger, welche die Gäste sowohl, sehen, als auch benutzen und berühren können.

 

Einzigartiges System

Dadurch, dass dieses System keine vergleichbare Konkurrenz auf dem Markt kennt, geniessen die Proukte und die Leistungen des Unternehmens ein Alleinstellungsmerkmal, denn auf dem Markt gibt es kein System, welches mit diesem des Unternehmens zu vergleichen ist. Es gibt einzigartige und tolle Marketingangebote, von welchen die Kunden profitieren. 

 

Das Franchise Gastro - Media Konzept

Wer sich mit dem Full Service Werbekonzept selbstständig machen möchte, der macht es sich zur Aufgabe diese Werbeträger an die Kunden zu vermarkten und zu verkaufen. Die Aufgabe der Franchise Partner, welche an unterschiedlichen Standorten agieren, ist es den Kunden preisgünstige, aufmerksamstarke und vor allem dauerhaft präsente Medien anzubieten, wobei die Kunden des Unternehmens und somit auch der Franchise Partner Restaurants, Bars, sowie Cafés, Kneipen oder auch Getränkehandlungen sind.

 

Die Produkte

Die Produkte, welche das Unternehmen in seinem Sotiment hat und den Kunden anbietet, sind unter anderem Bierglas-Untersetzer, Kaffee-Zuckertütchen, oder auch Bierglas Untersetzer, welche sich zum Teil abtrennen lassen. All diese Medien haben ein besonderes Merkmale, welches andere Medien nicht haben - sie sind sympathisch und bleiben den Kunden deshalb im Gedächtnis. Für ungefähr ein Jahr sind diese in dem jeweiligen Unternehmen der Kunden präsent und kann für alle Branchen benutzt werden - egal ob es sich bei dem Kunden um einen Autohändler oder um ein Zoogeschäft handelt.

 

Die Leistung für die Kunden und die Aufgaben der Franchise Partner

Jeder Franchise Partner verfügt über ein eigenes Grafik Team. Dieses ist dafür verantwortlich, die Design Vorgaben des Kunden auf den Werbeträgern umzusetzen. Dabei sind die Gestaltung und die Bereitstellung dieser in den Gesamtkosten enthalten, so dass sich dem Kunden keine Kosten verstecken. Die Kunden zahlen im Voraus für ein Jahr und bekommen dafür von dem Unternehmen mindestens 10.000 Exemplare pro Jahr gratis. Ebenso gratis sind die Bierdeckel-Ständer, welche die Kunden von dem Unternehmen geschenkt bekommen.

 

Die Vorteile für die Franchise Partner

Wer sich für das Franchise Gastro - Media Konzept entscheidet, der bekommt von dem Unternehmen eine tolle Unterstützung, welche sich in Form einer intensiven und detaillierten Schulung gestaltet. Nach dieser folgr eine Einarbeitung in einem solchen Unternehmen, nach welcher die Franchise Partner des Unternehmens umgehend anfangen können, die Produkte an ihrem eigenen, persönlichen, selbstständigen Standort vertreiben können. Dabei werden die Franchise Partner, dank des tollen Franchise Gastro - Media Konzeptes, bereits von dem ersten Tag der Anfangsphase an betreut und profitieren von einem einzigartigen und exklusiv geschützten Vertriebsgebiet.
Gedruckt werden die Werbeträger von dem Franchisegeber, so dass sich die Franchise Partner darum nicht kümmern müssen, sondern diese direkt zugesandt bekommen. Weitere Unterstützungen bekommen die Franchise Partner von dem Unternehmen in Form von Finanzplanungshilfen, der Hilfe bei der Standortsuche, der Organisation und der Bereitstellung eines detaillierten Systemhandbuches.

 

Bilderquelle: Gastro-Media

Say something here...
Cancel
Log in with ( Sign Up ? )
or post as a guest
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Be the first to comment.

Magazin U Aufforderung zum wufu
Online contact and registration forms from Wufoo.
 

Videokurs: