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ENGEL & VÖLKERS

Franchise Geschäftshilfe (B2B)  -  ENGEL & VÖLKERS 

 

Ein zuverlässiger Partner – Engels & Völkers

Eine Tradition von mehr als drei Jahrzehnten begleitet die Geschichte des Hauses Engels & Völkers. Dabei handelt es sich um ein Franchising-Unternehmen. Über dieses Unternehmen kommt es zur Vergabe von Lizenzen an selbständige Unternehmer. Bei der Arbeit wird Engels & Völkers von den Werten Leidenschaft, Exklusivität sowie Kompetenz begleitet. Im Vordergrund stehen hochwertige Immobilien, deren Vertrieb über etwa 250 Immobilienmakler erfolgt. 

 

Die Immobilie steht im Vordergrund 

Wer über einen Verkauf seiner Immobilie nachdenkt, findet bei dem Unternehmen die richtigen Ansprechpartner. Individuelle Beratungen geben dem Klienten wichtige Informationen über den aktuellen Marktpreis. Auch in der Zeit danach steht Engel & Völkers seinen Kunden zur Seite. Es kommt zur Erstellung von regelmäßigen Reports, die den Verkaufsstatus widerspiegeln. Außerdem erhalten Klienten Informationen zu Besichtigungsterminen bis zu dem Zeitpunkt, an dem sich ein Käufer findet. Ebenfalls übernehmen Engels & Völkers die Betreuung bei den Verhandlungen zu Verträgen. 

 

Die Leistungen 

Drei wichtige Gebiete kennzeichnen den Leistungskatalog. Zum einen handelt es sich um die Produktentwicklung, bei der die Marktanalyse und die Kaufberatung zunächst im Vordergrund stehen. Des Weiteren gehört zu diesem Punkt die Beratung bei der Gestaltung des Grundrisses sowie der Wohnungsmix. Als wichtige Punkte gelten ebenfalls das Interior Design sowie die Ausstattung. Von Bedeutung sind außerdem die After-Sales-Services, wozu der für den Käufer verfügbare Ansprechpartner gehört. Dies gilt ebenfalls nach der Beurkundung. Zu den weiteren Punkten gehören die Kaufvertragsabwicklung sowie eine mögliche Bemusterung. Aufmerksamkeit wird Begleitung von weiterführenden Dienstleistungen wie der Verwaltung oder Vermietung geschenkt 

 

Ganz wichtig: Das Marketing und die Vertriebsmaßnahmen 

Im nächsten Hauptpunkt stehen das Marketing und die Vertriebsmaßnahmen im Vordergrund. Darunter ist die Entwicklung sowie die Erstellung von einem Konzept für das Marketing zu finden. Neben einer Roadshow und der direkten Vermarktung besitzen das Soft-Marketing sowie das Offline- und Online-Marketing einen hohen Stellenwert. Ebenfalls gilt als wichtige Leistung des Hauses das nationale und internationale Cross-Selling. Eine wichtige Rolle spielt außerdem das Engels & Völkers Netzwerk mit vielen Suchkunden. 

 

Das Franchise ENGEL & VÖLKERS mit Erfolgschance 

Führungsstärke zeichnen die Unternehmenspersönlichkeiten aus, die als Franchise-Partner von Engels & Völker arbeiten. Natürlich besitzen die neuen Partner eine große Leidenschaft für die Immobilie als Ganzes. Jetzt können Interessenten ein Teil der Erfolgsgeschichte des Hauses sein. Das Franchising-System erfreut sich weltweit einer immer größeren Beliebtheit. Im Fokus beim Franchise ENGEL & VÖLKERS steht dabei, dass es zu einer Aufgabenteilung und dem gleichzeitigen Arbeiten am Erfolg kommt. Diese Zweiteilung stellt die Grundidee des Unternehmens dar. 

 

Die Vorteile vom Franchise-System 

Neue Partner profitieren von einer Erfahrung von mehr als 35 Jahren. Dabei basiert dies auf einer Marke, die global aufgestellt ist. So stimmt die Mischung aus Erfahrung und Kompetenz. Das Franchise ENGEL & VÖLKERS bietet die Möglichkeit der schnelleren Gewinnung von Premiumkunden. Ein weiteres positives Merkmal stellt die Corporate Identity dar. Dadurch erhält das neue Büro einen hohen Wert hinsichtlich der Wiedererkennung. Der Standort spielt dabei keine Rolle. Auf diese Weise kommen neue Partner dem exklusiven Kundensegment näher. 

 

Der eigene Engels- und Völkers-Shop mit Franchise Geschäftshilfe B2B 

Mit dem eigenen Büro von Engels & Völkers als Franchise Geschäftshilfe B2B gehören neue Partner der höchsten Klasse bei den Immobilienmaklern an. Daher erhalten die neuen Immobilienmakler den Zugriff auf das Corporate Design. Dies greift bei der Shopfassade ebenso wie beim Briefpapier oder anderen Marketinginstrumenten. Partner können das Branding mit seiner aufmerksamkeitsstarken Wirkung nutzen. Werden weitere Artikel benötigt, bietet sich ein Blick in den Merchandising-Shop an. So wachsen neue Partner und deren Mitarbeiter und strahlen gleichzeitig eine stimmige Wirkung auf neue Kunden aus. Abgerundet wird das Marketingpaket des Hauses als Franchise Geschäftshilfe B2B durch den webbasierten Print Shop für die Entwicklung eigener Marketingtools kann.

 
 
Bilderquelle: ENGEL & VÖLKERS
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