Write a comment

Phone Service Center

Phone Service Center

Franchise Phone Service Center  -  Handy- und Smartphonereparatur

 

Das Unternehmen

Bei dem Unternehmen Phone Service Center handelt es sich um ein Unternehmen, welches sich um die Handy- und Smartphonereparatur kümmert und sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat. Dabei profitiert das Unternehmen von dem Hightechmartk, welcher in den letzten Jahren sehr boomt und immer weiter wächst, weshalb immer mehr Menschen eine Handy- und Smartphonereparatur in Anspruch nehmen.
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2006 in Frankreich und hat sich seitdem immer weiter und immer schneller expandiert. Mit seinen vielen unterschiedlichen Shops, welche von Franchise Partnern geleitet und geführt werden, ist das Unternehmen in ganz Europa das größte Unternehmen in seinem Bereich und die Franchise Partner des Unternehmens profitieren dabei von dem Markennahmen und starten bereits als Marktführer in die Selbstständigkeit, ohne sich hocharbeiten und erst einen Namen machen zu müssen.

 

Nicht neu kaufen, sondern reparieren

Der Kauf eines neuen Handys ist sehr teuer und ist auch nicht notwendig, da sich sowohl ein Display- oder Gehäusebruch, sowie auch ein Touchscreen-Fehler oder ein Wasserschaden bei Handys, Smartphones, so wie auch bei Tablets und PCs oft und eigentlich in den meisten Fällen viel preiswerter und problemlos reparieren lassen. 

 

Die Leistung

Wenn ein Kunde ein kaputtes Smartphone hat, dann kann dies unterschiedliche Ursachen haben. Damit diese fachlich und kompetent behoben werden kann, wenden sich die Kunden an das Nummer eins Unternehmen in ganz Europa für Handy- und Smartphonereparaturen. Dieses hat eins ehr großes und umfangreiches Leistungspaket im Angebot, von welchem die Kunden profitieren. Dabei ist es ganz egal, ob das Display kaputt, das Gehäuse gebrochen ist, der Touchscreen einen Fehler hat oder das Smartphone unter einem Wasserschaden leidet. Das kompetente Team des Unternehmens sorgt dafür, dass das Handy, das Tablet oder der Computer makellos repariert werden. Dabei profitieren die Kunden von der Online Reparatur, bei welcher sie das kaputte Gerät direkt an das Unternehmen schicken, reparieren lassen können und wieder zurück gesanft bekommen. Wer sein altes Gerät nicht mehr benutzt, kann dies auch an das Unternehmen verkaufen.

 

Das Konzept

Dass das Unternehmen, trotz der großen Konkurrenz auf dem Markt, so erfolgreich und Markführer in ganz Europa ist, liegt an dem tollen Erfolgskonzept, welches dieses verfolgt und realisiert. Vor Ort bekommen die Kunden, wenn sie sich direkt in eine Filiale begeben, eine Reparatur, welche maximal eine Stunde dauert. In der Regel, können die Kunden sogar mit einer Wartezeit von weniger als 40 Minuten rechnen. Dauer die Reparatur länger, bekommen die Kunden von dem Unternehmen ein Leihgerät, für die gesamte Dauer der Reparatur. Genau diese Schnelligkeit, Professionalität und Kundenfreundlichkeit sorgen dafür, dass sich die Kunden für dieses Unternehmen entscheiden und diesen Service immer wieder gerne in Anspruch nehmen.

 

Das Franchise Phone Service Center Konzept

Dadurch, dass sich immer mehr Kunden die beliebten Geräte zulegen, steigt die Nachfrage nachden Leistungen des Unternehmens immer weiter. Davon profitieren die Franchise Partner des Unternehmens, welche sich mit einer eigenen Filiale selbstständig machen möchten.
Die Franchise Partner profitieren desweiteren von dem tollen Franchise Phone Service Center Konzept, welches mit zentralen, überregionalen Marketingmaßnahmen Kunden anlockt und bereits durch den Namen Qualität und Professionalität ausstrahlt. Desweiteren werden die Partner von dem Unternehmen bei regionalen Marketing-Aktivitäten unterstützt und können auf einen bereits sehr großen bestehenden Kundenstamm, wie Versicherungen oder Partnerunternehmen zurückgreifen.
Für eine leichte Erreichbarkeit, wird die Filiale auf der Seite des Unternehmens verlinkt, so dass die Kunden durch den Repair-Shop Locator auf der zentralen Website direkt an den jeweiligen und zuständigen Repair-Shop weitergeleitet werden.

 

Die Unterstützung

Das Franchise Phone Service Center Konzept sieht für seine Franchise Partner eine tolle und umfangreiche Unterstützung vor. Diese greift sowohl bei dem Aufbau und der Einrichtung des Repair-Shops und bei der Vorbereitung auf einen tollen und reibungslosen Start in die Selbstständigkeit durch intensive Schulungen. Durch regelmäßige Seminare und Workshops und einen europaweiten Erfahrungsaustausch wird sicher gestellt, dass die Franchise Partner immer auf dem neuesten Stand bleiben und sich immer weiterentwicklen können. Zudem können die Partner das gruppenweite Abrechnungs- und Kundenmanagementsystem und auch das Intranets nutzen und haben die Möglichkeit zentral Ersatzteile und Zubehör einzukaufen und sich in 24 Stunden- und Kleinmengen-Lieferungen liefern zu lassen. Zu guter Letzt bekommt der Franchise Partner einen eigenen, persönlichen Franchise- und Unternehmensberater.
Die Franchise Partner profitieren von der Tatsache, dass das Unternehmen Mitglied des Franchise Verbandes ist, was bedeuted, dass die vertraglichen Rahmenbedingungen des Franchisesystems geprüft worden sind und gleichzeitig auch die Qualität des Systems bestätigen.

 

Bilderquelle: Phone Service Center

Say something here...
Cancel
Log in with ( Sign Up ? )
or post as a guest
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Be the first to comment.