Write a comment

Jumicar

Franchise: Jumicar

Jumicar der Franchise Partner im Bereich: Franchise Mini Autos für Kinder.

Das Unternehmen Jumicar, wurde 1989 gegründet. Die Jumicar Idee ist es, Kindern ab 6 Jahren die Verkehrsregeln und das richtige Verhalten im Straßenverkehr auf einem originellen Weg und das auch noch mit viel Spass nahezubringen. Für diese Idee vergibt das Unternehmen Lizensen.

Um diese Idee umzusetzen, betreibt das Unternehmen viele Verkehrsübungsplätze, sowohl stationär als auch mobil. Auf diesen Plätzen können die Kinder sich wie auf einer richtigen Straße bewegen und lernen. Es gibt Ampeln und Zebrastreifen. Sie erlangen auf diese Weise mehr Sicherheit und bekommen auch ein Gespür für die besonderen Gefahren im Straßenverkehr. Gerade bei der heutigen Verkehrsdichte ist es erstrebenswert, Kindern so früh wie möglich auf den Straßenverkehr zu sensibilisieren.

All das gibt es zwar schon, wenn man an die alten Erfahrungen bei z.B. der Fahrradprüfung in der Schulzeit zurückdenkt aber die Jumicar Partner bieten eine ganz bestimmte Besonderheit. Und zwar eben die Besonderheit, die Jumicar und das Franchise Jumicar von anderen abhebt ist, dass die Kinder sich nicht wie üblich auf Fahrädern bewegen, sondern dass diese Verkehrsübungsplätze mit echten motorisierten Autos im Miniaturformat befahren werden. Diese Autos sind natürlich umweltfreundlich und mit Sicherheitsgurten ausgestattet. Da bei Jumicar die Sicherheit an erster Stelle steht, tragen die kleinen Fahrer auch noch einen Helm.

Durch diese Miniaturwagen haben die Kinder die Möglichkeit, aus erster Hand zu erleben wie es sich anfühlt im Straßenverkehr mitzufahren. Sie lernen so spielerisch, was es bedeutet zu bremsen oder an einem Zebrastreifen oder einer Ampel anzuhalten. Die Verkehrszeichen dürfen auf einem solchen Gelände natürlich auch nicht fehlen.

Die Möglichkeiten erschöpfen sich allerdings nicht damit, dass man den Kindern auf den Übungsplätzen den Straßenverkehr nahe bringt. Das Fahren mit den Miniautos hat ja auch noch einen großen Spaßfaktor. So kann man bei den Jumicar Partnern richtige und aufwendige Geburtstagsfeiern abhalten. Die Partner bieten dafür extra verschiedene Pakete an. Welches Kind wäre hiervon nicht begeistert? Und nicht nur Geburtstagsfeiern befinden sich im Repertroi von Jumicar. So kann man z.B. die Jumicar mieten um bei einem Tag der offenen Tür für einen extra Spaßfaktor zu sorgen. Durch die Möglichkeit, den Verkehrsübungsplatz mobil zu transportieren kann man auch auf Dorffesten eine Attraktion stellen. Davon abgesehen ist der Verkehrsübungsplatz auch eine hervorragende Plattform für gezielte Werbung, sei es für Firmen aus der Region, in eigener Sache oder für andere Kunden.

Was bietet das Kozept, Franchise Jumicar den Franchisenehmern?

Um die Idee Franchise Mini Autos für Kinder umzusetzten bietet Jumicar als Lizensgeber tatkräftige Hilfestellung und Unterstützung ihrer Partner an. Sie sorgen für einen entsprechenden Gebietsschutz, so dass nicht andere Franchise Jumicar Unternehmer als Konkurenten im selben Gebiet auftreten können. Sie führen Standortanalysen durch um den besten Platz für einen Jumicar Verkehrsübungsplatz zu finden und helfen sogar bei der direkten Suche nach einem geeigneten Platz. Ist ein solcher ersteinmal gefunden, unterstützt Jumicar ihre Lizensnehmer auch bei der Einrichtung. Die Hilfe des Unternehmens, welche sie ihren Franchise Partnern zukommen lässt geht aber noch weiter. So erstellen sie auch geeignetes Werbematerial oder unterbreiten Vorschläge wie man in den entsprechenden Gebieten am besten wirbt. Sie betreiben Großkundenakquise und eröffnen die Möglichkeit Gemeinschaftseinkäufe zu tätigen.

Für diejenigen, die sich der Franchise Mini Autos für Kinder Gemeinschaft anschließen bietet Jumicar auch Schulungen in den entsprechenden Bereichen an und es gibt neben alledem die Möglichkeit sich regelmäßig über die gemachten Erfahrungen untereinander auszutauschen. Eine durchdachte und abgestimmte Investitionplanung gehört ebenfalls dazu.

Und natürlich erhalten alle ein ausführliches Handbuch.

 

Bildquelle: Jumicar

Say something here...
Cancel
Log in with ( Sign Up ? )
or post as a guest
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Be the first to comment.